BORUSSIA_MÖNCHENGLADBACH__1_.png

31/3/2022

Wir werden offizieller Cybersecurity Partner von Borussia Mönchengladbach

Als Fans von Borussia Mönchengladbach war es uns ein großer Herzenswunsch, Partner des Traditionsclubs vom Niederrhein zu werden. Als solche wissen wir auch, wie wichtig ein starker Rückhalt ist – nicht nur im Tor, sondern auch in der digitalen Welt. Deshalb freuen wir uns in den kommenden Saisons als „Offizieller Cybersecurity Partner“ Borussia Mönchengladbach unterstützen zu dürfen.

„In der suresecure GmbH haben wir im anspruchsvollen Bereich der IT-Sicherheit einen äußerst kompetenten und verlässlichen Partner gefunden, der für Werte wie Vertrauen, Leidenschaft, Respekt und Mut steht, die auch auf Borussia zutreffend sind“, sagt Guido Uhle, Borussias Direktor Sponsoring und Prokurist. „Deshalb freuen wir uns sehr auf die künftige, langangelegte Zusammenarbeit.“

„Ein partnerschaftliches Miteinander funktioniert nur, wenn die Partner ähnliche Werte teilen. suresecure und Borussia Mönchengladbach passen demnach hervorragend zusammen. Wir freuen uns sehr über den Einstieg bei den Fohlen, blicken voller Euphorie auf die kommenden
Jahre und freuen uns auf viele Tore für „unsere“ Borussia!“, sagt Andreas Papadaniil, unser CEO.

Philipp_Lessig.png

Von Philipp Lessig