Account Manager (m/w/d)

Kritische Infrastrukturen (KRITIS)

Deine Rolle bei UNS

Als Account Manager bei uns bist du die direkte Anlaufstelle für unsere Partner. Du kümmerst dich mit Leidenschaft um unsere Bestandspartner und versuchst mit ihnen gemeinsam die beste Sicherheitslösung für ihr Unternehmen zu finden. Du arbeitest stetig daran neue Partnerschaften zu etablieren, telefonisch wie persönlich. Dabei bestimmst und verantwortest du deinen Arbeitsbereich selbstständig.

Start
Ab sofort
Sprache
Deutsch, Englisch
Standort
Bundesweit, Mobile Office
Karrierelevel
5 Jahre Berufserfahrung
Anstellungsverhältnis
Vollzeit, unbefristet
Jetzt Bewerben

Deine Verantwortung

  • Auf-, Ausbau und Pflege des Kundennetzwerkes und der bestehenden Kundenbeziehungen sowie deren Erweiterung
  • Verkauf von Beratungsdienstleistungen zur Informationssicherheit sowie erklärungsbedürftigen (Hochsicherheits-) Produkten und technischen Dienstleistungen im Umfeld kritischer Infrastrukturen (KRITIS)
  • Beratung, Organisation der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten
  • Unterstützung des Inside Sales Teams bei dem Erstellen von individuellen Angeboten und der Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen für den Kundenbereich KRITIS
  • Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Zielkundenanalyse und -entwicklung

So begeisterst du uns und unsere Partner

  • Erfolgreich abgeschlossenes, technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder auf anderem Wege vergleichbar erworbene und fundierte Kenntnisse
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Themenfeld IT / Cybersecurity und Kenntnisse zum Marktsegment kritische Infrastrukturen (KRITIS)
  • Kommunikationsstärke, Präsentations- und Verhandlungssicherheit auf C-Level Ebene
  • Analytische, strukturierte, selbstständige und teamfähige Arbeitsweise
  • Extrem hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Loyalität, sowie Pragmatismus und Lösungsorientiertheit – Just-do-it-Mentalität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG

Ein Team.
Ein Spirit.
Eine Mission.

Wir, die suresecure, sind ein hochspezialisiertes IT-Security Beratungsunternehmen. All unsere Mitarbeiter arbeiten täglich mit Leidenschaft an unserer Vision - die digitale Welt zu einem sicheren Ort zu machen!

Du möchtest dich mit uns auf die Mission begeben und teilhaben an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte –und einer starken Zukunft? Wir freuen uns drauf!

Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Wir blicken stets über den Tellerrand hinaus und bringen uns ein – für die Bedürfnisse unserer Kunden & Partner.

Was wir dir bieten

Deine Benefits
  • Ein Arbeitsplatz, der sich an deine Bedürfnisse richtet. Ausgestattet mit top modernem Arbeitsmaterial
  • Leistungsorientierte Bezahlung und Arbeitsbedingungen, bei denen du selbst mitreden kannst
  • Flexible Arbeitszeiten im Home-Office und vollstes Vertrauen in die eigenverantwortliche Arbeit durch die Vorgesetzten
  • Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Teamevents und eine unkomplizierte Urlaubsplanung
  • Ein konstruktives und dynamisches Team, welches durch bedarfsgerechte Weiterbildungen und Schulungen, stetig gefördert und gefordert wird
  • Individuelle Praxiscoachings und regelmäßiges Performance-Mentoring
  • Freiräume für deine eigenen Ideen und deren aktive Gestaltung

Haben Wir Dein Interesse geweckt?

Dann reicht uns im ersten Schritt dein Lebenslauf völlig aus. Anschließend freuen wir uns über ein persönliches Gespräch mit dir. Wir legen neben deiner hohen Eigenmotivation besonderen Wert auf die sogenannten Soft-Skills.
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Deine Ansprechpartnerin

Rebecca Veronese
Talent Acquisition Manager

Telefon: +49 (2156) 974 91 20
E-Mail: rebecca.veronese@suresecure.de