Account Manager (m/w/d)

Deine Rolle bei UNS

Als Account Manager bei uns bist du die direkte Anlaufstelle für unsere Partner. Du kümmerst dich mit Leidenschaft um unsere Bestandspartner und versuchst mit ihnen gemeinsam die beste Sicherheitslösung für ihr Unternehmen zu finden. Du arbeitest stetig daran neue Partnerschaften zu etablieren, telefonisch wie persönlich. Dabei bestimmst und verantwortest du deinen Arbeitsbereich selbstständig.

Start
Ab sofort
Sprache
Deutsch, Englisch
Standort
Bundesweit, Mobile Office
Karrierelevel
5 Jahre Berufserfahrung
Anstellungsverhältnis
Vollzeit, unbefristet
Jetzt Bewerben

Deine Verantwortung

  • Deine Kernkompetenz ist der strategische Aus- und Aufbau bestehender und neuer Kunden, die in unseren Augen unsere Partner sind
  • Vertrieb von unseren lösungsorientierten Dienstleitungen und Produkten führender IT-Hersteller
  • Beratung, Organisation der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten
  • Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Zielkundenanalyse und -entwicklung
  • Teilnahme an Kunden- und Herstellerveranstaltungen

So begeisterst du uns und unsere Partner

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder auf anderem Wege vergleichbar erworbene und fundierte Kenntnisse
  • Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung sowie einem aktiven Netzwerk im gehobenen Mittelstand und der Industrie
  • Deine analytischen Fähigkeiten, Branchenkenntnisse und technisches Basiswissen unterstützen dich bei der kundenspezifischen Aufbereitung komplexer Vorgänge und dem Abschluss von Aufträgen
  • Deine Kommunikationsstärke und überzeugende Persönlichkeit helfen dir beim erfolgreichen unternehmensinternen wie -externen Beziehungsmanagement
  • Durchsetzungsvermögen, kundenorientiertes Handeln, Verhandlungsstärke und Flexibilität zeichnen dich ebenso aus
  • Know-how im Lösungsportfolio des Herstellers Trend Micro oder anderen IT-Sicherheitsanbietern ist von Vorteil
  • Wille und Ambition zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ein Team.
Ein Spirit.
Eine Mission.

Wir, die suresecure, sind ein hochspezialisiertes IT-Security Beratungsunternehmen. All unsere Mitarbeiter arbeiten täglich mit Leidenschaft an unserer Vision - die digitale Welt zu einem sicheren Ort zu machen!

Du möchtest dich mit uns auf die Mission begeben und teilhaben an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte –und einer starken Zukunft? Wir freuen uns drauf!

Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Wir blicken stets über den Tellerrand hinaus und bringen uns ein – für die Bedürfnisse unserer Kunden & Partner.

Was wir dir bieten

Deine Benefits
  • Ein Arbeitsplatz, der sich an deine Bedürfnisse richtet. Ausgestattet mit top modernem Arbeitsmaterial
  • Leistungsorientierte Bezahlung und Arbeitsbedingungen, bei denen du selbst mitreden kannst
  • Flexible Arbeitszeiten im Home-Office und vollstes Vertrauen in die eigenverantwortliche Arbeit durch die Vorgesetzten
  • Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Teamevents und eine unkomplizierte Urlaubsplanung
  • Ein konstruktives und dynamisches Team, welches durch bedarfsgerechte Weiterbildungen und Schulungen, stetig gefördert und gefordert wird
  • Individuelle Praxiscoachings und regelmäßiges Performance-Mentoring
  • Freiräume für deine eigenen Ideen und deren aktive Gestaltung

Haben Wir Dein Interesse geweckt?

Dann reicht uns im ersten Schritt dein Lebenslauf völlig aus. Anschließend freuen wir uns über ein persönliches Gespräch mit dir. Wir legen neben deiner hohen Eigenmotivation besonderen Wert auf die sogenannten Soft-Skills.
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Deine Ansprechpartnerin

Rebecca Veronese
Talent Acquisition Manager

Telefon: +49 (2156) 974 91 20
E-Mail: rebecca.veronese@suresecure.de