Executive Assistant (m/w/d)

Deine Rolle bei UNS

Als Executive Assistant (m/w/d) bist du bei uns für die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung verantwortlich. Darunter fällt beispielsweise die Planung von Meetings, die Erarbeitung von Präsentationen, Verträgen und sonstigen Statistiken. Dabei bist du die Schnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachbereichen und der Geschäftsführung.

Start
Ab sofort
Sprache
Deutsch, Englisch
Standort
Bundesweit, Mobile Office
Karrierelevel
3-5 Jahre Berufserfahrung
Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeit, unbefristet
Jetzt Bewerben

Deine Verantwortung

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (Workshops, Seminare, Firmenveranstaltungen)
  • Teilnahme an Meetings und die Erstellung entsprechender Protokolle
  • Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost
  • Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Durchführung der Rechnungsbearbeitung und -prüfung
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fachbereichen und der Geschäftsführung
  • Professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Übernahme allgemeiner, administrativer Aufgaben für die Geschäftsleitung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen

So begeisterst du uns und unsere Partner

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Sicherer Umgang mit der Führungsebene sowie Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse: Insbesondere Outlook, PowerPoint, Teams und SharePoint
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eine Affinität zu Innovationen und zu IT-Themen sind von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ein Team.
Ein Spirit.
Eine Mission.

Wir, die suresecure, sind ein hochspezialisiertes IT-Security Beratungsunternehmen. All unsere Mitarbeiter arbeiten täglich mit Leidenschaft an unserer Vision - die digitale Welt zu einem sicheren Ort zu machen!

Du möchtest dich mit uns auf die Mission begeben und teilhaben an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft? Wir freuen uns drauf!

Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu großen Rollen spielen. Die Menschen allerdings schon. Wir blicken stets über den Tellerrand hinaus und bringen uns ein – für die Bedürfnisse unserer Kunden & Partner.

Was wir dir bieten

Deine Benefits
  • Ein Arbeitsplatz, der sich an deine Bedürfnisse richtet. Ausgestattet mit top modernem Arbeitsmaterial
  • Leistungsorientierte Bezahlung und Arbeitsbedingungen, bei denen du selbst mitreden kannst
  • Flexible Arbeitszeiten im Home-Office und vollstes Vertrauen in die eigenverantwortliche Arbeit durch die Vorgesetzten
  • Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Teamevents und eine unkomplizierte Urlaubsplanung
  • Ein konstruktives und dynamisches Team, welches durch bedarfsgerechte Weiterbildungen und Schulungen, stetig gefördert und gefordert wird
  • Individuelle Praxiscoachings und regelmäßiges Performance-Mentoring
  • Freiräume für deine eigenen Ideen und deren aktive Gestaltung

Haben Wir Dein Interesse geweckt?

Dann reicht uns im ersten Schritt dein Lebenslauf völlig aus. Anschließend freuen wir uns über ein persönliches Gespräch mit dir. Wir legen neben deiner hohen Eigenmotivation besonderen Wert auf die sogenannten Soft-Skills.
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Deine Ansprechpartnerin

Rebecca Veronese
Talent Acquisition Specialist

Telefon: +49 (2156) 974 91 20
E-Mail: rebecca.veronese@suresecure.de