Kaufmännische Assistenz / Backoffice Assistant
(m/w/d)

  • min. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Krefeld/Düsseldorf
  • Vollzeit, unbefristet
Apply now
Bewerbungsunterlagen bereithalten

Du suchst eine neue Herausforderung?

Hast du Bock als kaufmännische Assistenz (m/w/d) der erste Ansprechpartner für unser Backoffice-Team zu sein?

Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) kümmerst du dich um die Organisation im Backoffice und betreust unter anderem unser Fuhrpark-, Lager- & Assetmanagement.

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt uns als fester Bestandteil des Backoffice-Teams im Tagesgeschäft
  • Du arbeitest den Teams Finance & HR zu
  • Du kümmerst dich um unser Fuhrparkmanagement
  • Du unterstützt unseren Einkauf
  • Du bist eigenverantwortlich für unser Asset- & Lagermanagement (inklusive Inventur) zuständig
  • Du übernimmst die Postbearbeitung & Botenfahrten
  • Du kümmerst dich um die Digitalisierung unserer Dokumente

So begeisterst du uns und unsere Partner

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung
  • Du bringst fundierte Berufserfahrung als Assistenz mit, idealerweise in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Lagerverwaltung, Einkauf, Postbearbeitung und/oder Assetmanagement
  • Du bist ein absolutes Organisationstalent, sowohl virtuell als auch in Präsenz
  • Du bist kommunikativ
  • Du besitzt gute Word- und Excel-Kenntnisse
  • Du verfügst über einen Führerschein Klasse B
  • Du hast Spaß an der Teamarbeit und ein selbstbewusstes sowie professionelles Auftreten
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

At a glance

Begin

Ab sofort

Language(s)

German, English

Location

Krefeld/Düsseldorf

Career Level

min. 3 Jahre Berufserfahrung

Employment Typ

Vollzeit, unbefristet

Interested?

Rebecca,Veronese

Your contact person

Rebecca Veronese

Talent Acquisition Specialist

  • Call
    +49 (2156) 974 91 20
  • Mail
    bewerbung@suresecure.de

Our Awards

Follow us