Karriere

Werde Teil einer Vision

Du suchst nach einem Job der dich morgens vor Vorfreude auf den Tag aus dem Bett springen lässt? Eigenverantwortung, ein starkes Team und Hunger nach gemeinsamen Erfolg hören sich für dich gut an? Wir sind besonders und du bist es auch. Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Dazu bieten wir zahlreiche Benefits, die dich dabei unterstützen, deine volle Leidenschaft für unsere Mission aufbringen zu können und dir den Arbeitsplatz zu schaffen, wie er zu deinen Bedürfnissen passt. Alle Benefits findest du auf dieser Seite, schau dich gerne um!

Aktuelle Stellenangebote

for a safe digital world

Leidenschaft treibt uns an

Wir, die suresecure GmbH, haben uns zum Ziel gesetzt, die digitale Welt zu einem sicheren Ort zu machen. Wir sind nicht nur irgendein Beratungsunternehmen der Informations- und IT-Sicherheit, sondern wir unterstützen mittelständische bis große Unternehmen sowie Organisationen dabei, ihre IT-Infrastrukturen, Datenbestände und kritischen Geschäftsprozesse optimal aufzustellen, abzusichern und zu betreiben.

Unsere Definition von New Work

  • Überdurchschnittliche Bezahlung

    Überdurchschnittliche Bezahlung

    Wir bezahlen leistungs- und marktorientiert. D.h. wir orientieren uns an transparenten Benchmark-Werten. Unser Credo: Top-of-the-market Gehälter für alle.

  • Echtes Homeoffice

    Echtes Homeoffice

    Das Equipment erhältst du von uns. Von wo aus und wann du dann arbeitest, spielt für uns keine Rolle. Wir arbeiten ergebnis- und nicht präsenzorientiert.

  • Unbegrenzte Urlaubstage

    Unbegrenzte Urlaubstage

    Klingt komisch, ist aber wahr. Wir vertrauen Dir schon in Bezug auf die Arbeitszeit und weiten dieses Vertrauen nun auf den Bereich Urlaub aus.

  • Echtes Hybrid-Office

    Echtes Hybrid-Office

    Dir fällt zu Hause mal die Decke auf den Kopf? Kein Problem: Nutze einfach angemietete Co-Working Spaces.

  • Individuelle Weiterbildung

    Individuelle Weiterbildung

    Muss so sein, weil der Bedarf individuell ist. Ob Training, Coaching oder Seminar – alle Mitarbeitenden sind dazu angehalten jährlich eine Fortbildung zu absolvieren. 

  • Klassische Benefits

    Klassische Benefits

    – gibt’s auch: Betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, unkomplizierte Urlaubsplanung u.v.m.

  • Team-Spirit

    Team-Spirit

    Du arbeitest in einem Experten-Team und findest in allen Business Units ein Höchstmaß an Motivation und Leidenschaft vor. Alle hier wollen die digitale Welt sicherer gestalten.

  • Freiräume

    Freiräume

    Du kannst hier alles und auch nichts erreichen. Das liegt allein an Dir. Wir bieten dir den Raum und die Möglichkeit das Unternehmen aktiv mitzugestalten – jede Idee findet Raum und Gehör. Unser Credo ist: Diversität führt zum Erfolg.

Unsere DNA zum Download

Mehr über unsere Benefits, Arbeitsatmosphäre und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst du hier nachlesen:

Doreen Dittmer

"suresecure bietet jedem Einzelnen die Möglichkeit, sich zu entfalten und an der Gestaltung des Unternehmens mitzuwirken - unabhängig vom Karrierelevel oder der Hierarchiestufe. Starre Strukturen und Prozesse oder unnötige Bürokratie gibt es hier nicht. Aktives Mitdenken und Feedback in alle Richtungen wird hier nicht nur geduldet, sondern ist erwünscht."

Doreen Dittmer

HR Specialist

Offene Stellen

Stellenanzeigen filtern
9 Ergebnisse

Dualer Student Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Bundesweit, Mobile Office
Vollzeit, unbefristet

Dualer Student Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Bundesweit, Mobile Office
Vollzeit, unbefristet

Executive Assistant (m/w/d)

Krefeld/Düsseldorf
Vollzeit, unbefristet

Sales Development Representative (m/w/d)

Bundesweit, Mobile Office
Vollzeit, unbefristet

Customer Success Manager (m/w/d)

Bundesweit, Mobile Office
Vollzeit, unbefristet

Chief Financial Officer (m/w/d)

Bundesweit, Mobile Office
Vollzeit, unbefristet

Business Unit Manager Finance (m/w/d)

Bundesweit, Mobile Office
Vollzeit, unbefristet

Incident Manager (m/w/d)

Bundesweit, Mobile Office
Vollzeit, unbefristet
Doreen,Dittmer

Ihre Ansprechpartnerin

Doreen Dittmer

HR Specialist

  • Call
    +49 (2156) 959 45 38
  • Mail
    doreen@suresecure.de