Security-Roundtable
HEIMSPIELE 2024/2025

At a glance

City

BORUSSIA-PARK Mönchengladbach

Date

08/2024 - 05/2025

Format

Events

Genieße als VIP-Gast exklusive Plätze, erstklassiges Catering und interessante Gespräche.

Auch in der kommenden Saison bieten wir wieder die Möglichkeit, in unserer VIP-Loge im BORUSSIA-PARK Mönchengladbach das Spiel in vollen Zügen zu genießen und gleichzeitig mit unseren hochqualifizierten Sicherheitsexperten ins Gespräch zu kommen.

Egal, ob es um die neuesten Entwicklungen im Security Operations Center, die Vorteile einer Cyberversicherung oder Fragen zu NIS2 geht - wir haben die richtigen Fachleute für dich! Und das Beste daran? Du erweiterst nicht nur Deinen Horizont, sondern hast auch noch jede Menge Spaß dabei. Denn wer sagt, dass Sicherheitsthemen nicht auch zum Schmunzeln sind?

Natürlich ist auch für Dein leibliches Wohl gesorgt - mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken. Und wer weiß, vielleicht entstehen im lockeren Gespräch mit anderen Gästen sogar neue Ideen für die nächste Saison, sei es auf dem Spielfeld oder in Sachen IT-Sicherheit!

Wenn Du jetzt schon Fragen hast und einen persönlichen Austausch im Vorfeld wünschst, melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

KONTAKT AuFNEHMEN

 
Annika,Gamerad

Your contact person

Annika Gamerad

Event Management Specialist

  • Call
    +49 2156 9594506
  • Mail
    annika.gamerad@suresecure.de