Unser SafeGuard ist wie ein Airbag: Im Notfall fällt man weich und hat ein erfahrenes Experten-Team direkt an seiner Seite. Beim Incident-Handling kommt es darauf an, schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen. Gemeinsam bewältigen wir den Vorfall effizient und kehren zeitnah zum Normalbetrieb zurück. Dabei ist unser SafeGuard weit mehr als bloß ein Service-Level-Agreement.
Wir wissen, dass in einem Incident jede Minute zählt. Deshalb reagieren wir in der Regel innerhalb weniger Minuten. Damit ist eine reaktionsschnelle Reaktion gesichert. Dieses Service-Level-Agreement gilt auch für Verdachtsfälle - wir prüfen jede Meldung mit der gleichen Sorgfalt und entscheiden dann welche Strategie die richtige ist. Darüber hinaus üben wir gemeinsam den Notfall und überprüfen die Infrastruktur - regelmäßig.
Dank des SafeGuards der suresecure GmbH, hatten wir bei unserem Sicherheitsvorfall innerhalb weniger Stunden ein gesamtes Experten-Team zur Verfügung und einen Plan, wie wir das Projekt angehen müssen.
Florian Glück
Geschäftsführer Badische Stahlwerke GmbH
Es wird oft vergessen, dass ein Sicherheitsvorfall eine Unternehmenskrise ist. In Krisen herrscht oft Chaos und bei übergreifenden Themen müssen viele Abteilungen ihren Beitrag leisten. Die folgenden Workstreams sind in unserem Incident Framework enthalten und laufen alle parallel ab:
Ihr Ansprechpartner
Joel Da Cunha Gorgueira
Account Manager