Blog
suresecure_Presse__5_.png

22/12/2022

Noch mehr Power für unsere Managed Security Services – Axonius wird Partnerhersteller

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit suresecure, die uns hiermit die Möglichkeit geben, neue Märkte für uns zu erschließen und unsere Lösung mit ihrer eigenen Expertise anzureichern. Für beide ist die Partnerschaft ein Gewinn, denn so können wir die Lösungen der suresecure um weitere Möglichkeiten erweitern.“  - Anika Registe, Director of Channels EMEA, Axonius

Viele Unternehmen Wissen gar nicht, welche Assets sich in ihrer Infrastruktur genau befinden. Viel historisch gewachsene Systeme wurden nicht richtig dokumentiert oder es gibt gar keinen Prozess, dies zu tun. Die Lösung, die Axonius anbietet, bringt einen enormen Mehrwert, diese Assets zu managen und zu erfassen. Wir sind uns sicher, mit Axonius eine tolle Ergänzung unserer Services gefunden zu haben.

Philipp_Lessig.png

Von Philipp Lessig
Content Creator