suresecure_Presse__5_.png

9/10/2023

suresecure GmbH verkündet strategische Partnerschaft mit Google Cloud

Chronicle

Einst in der Alphabet-Denkfabrik X entwickelt, ist Chronicle heute ein integraler Bestandteil des Google Cloud-Sicherheitslösungsportfolios. Mit Hilfe von Cloud-Daten und maschinellen Lernalgorithmen hilft Chronicle Unternehmen dabei, ihre bestehende Infrastruktur vor Angriffen zu schützen. Unter dem Motto "Cloud-native. Clear signals. Effective response." Chronicle bietet einen Cloud-nativen Ansatz zur Erkennung, Untersuchung, Reaktion und Behebung von Bedrohungen.

Die Partnerschaft zwischen suresecure und Google Cloud stellt eine leistungsstarke Fusion von Expertise und Technologie dar, die die Sicherheitsexpertise von suresecure mit der hochmodernen Cloud-Infrastruktur von Google Cloud verbindet. Die Zusammenarbeit gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Compliance für unsere Kunden und erfüllt die strengsten Branchenstandards und -vorschriften.

Andreas Papadaniil

Ich bin absolut begeistert zu wissen, dass wir einer der wenigen Google Cloud Partner im Bereich Security sind. Die Arbeit mit Google und den Technologien ist fantastisch und wir können es kaum erwarten, Chronicle in unserem Security Operation Center einzusetzen. Wir gewinnen an Qualität, Geschwindigkeit und Sicherheit - ein großer Mehrwert für unsere Partner.

Andreas Papadaniil

Gründer & Geschäftsführer suresecure GmbH

Wir freuen uns darauf, diese leistungsstarke Zusammenarbeit in die Tat umzusetzen.
Für weitere Informationen über diese Partnerschaft kontaktieren Sie bitte: presse@suresecure.de

Profil_Michael.jpeg

Von Michael Döhmen