Baustellen identifizieren, bevor andere es tun

Full-Service Security-Check

Wir haben uns da mal Gedanken gemacht. Checks und Audits gibt es überall, aber irgendwie häufig unzureichend. Für uns bedeutet eine vollständige Prüfung der Cybersicherheit auch zu berücksichtigen, wie es um eine Versicherbarkeit bestellt ist und die Prüfung, ob gesetztliche Anforderungen wie z. B. NIS2 erfüllt werden. 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Deine Check-Up Untersuchung

Du willst wissen:

  • Wo liegen meine IT-, OT-Schwachstellen?

    Wo liegen meine IT-, OT-Schwachstellen?

    Was prüfen wir? Data-Handling, Technical Security, Organizational Security, Detection & Response, Cashless Payment, Continuity Management, Operational Technology sowie External Service Provider. 

  • Welche NIS2-Themen muss ich umsetzen?

    Welche NIS2-Themen muss ich umsetzen?

    Die NIS2-Richtlinie schraubt die Anforderungen für viele Unternehmen nach oben. Wir prüfen mit unserem Check auch, welche Anforderungen für ihr Unternehmen relevant sind. Nach dem Cyberaudit gibt es von uns eine Roadmap zur NIS2-Readiness. 

  • Bin ich aktuell versicherbar?

    Bin ich aktuell versicherbar?

    Die Versicherbarkeit mit einer Cyber-Police ist ein guter Indikator für eine starke Cyber-Resilienz. Die Anforderungen der Versicherer steigen stetig, sodass die Prüfung gegen diese Anforderungen sehr zielführend ist. Für den Fall, dass hier sogar ein Versicherungsinteresse besteht, können wir mit dieser Basis auf die Versicherer zugehen. 

    Zur Cyberversicherung 

Muster-Report herunterladen

Das Cyberaudit - die neue Benchmark

Um ein Verstädnis davon zu gewinnen, wie umfangreich so ein Cyberaudit ausfallen kann, ist der beste Weg die Ansicht eines Beispiel-Reports. Diesen stellen wir hiermit bereit und stehen bei Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung.  

  • 153 Prüfparameter 
  • 10 Kategorien
  • 1 Stunde Befragung

Cyberaudit anfragen

Laura,Krönke

Your contact person

Laura Krönke

Key Account Manager